Nusret Sipkar - stand up comedy - LÄUFT 50


Neue Westfälische: “...Nusret Sipkar  führt uns die komischen und skurrilen Alltäglichkeiten vor Augen, gepaart mit Geschichten wunderbarer Selbstironie über das  Leben im Rollstuhl. Er findet in dem Ernst des Lebens das Komische und überrascht das Publikum mit seinem trockenen Humor  – aber kommen sie und lachen sie selbst...”

Stefan Waghubinger: “Nusrets Pointen sind verdammt gut und das Timing großartig. Zudem ist er eine sehr sympatische Figur auf der Bühne...”

Ingo Oschmann: “Nusrets Auftritt war Großartig!”

Einige Auftritte bis jetzt:

Berlin:   (Die Wühlmäuse) "Der Blaue Montag", (FB)
Plopp Show von Ingo Oschmann, Link
Köln:   Escht Kabarett, BOING,
Stuttgart:   Comedy Clash, Kessel Comedy, Link
Münster:   KgB Jahresfinale (1. Platz)
Hamburg:   Brüllerei in der Comedy Kitchen (von Tim Mälzer)
Solingen:   Comedy Punch Club, Link
Osnabrück:  Comedy Slam  (2. Platz)
Wuppertal:   Caipi Comedy, Link
Düsseldorf:   Frischfleisch Comedy

Projekt: "Lippe lacht" (detmolder Stand-Up Comedy Show)

Seit 2016 hat Nusret die Detmolder Comedy-Show „Lippe lacht“ ins Leben gerufen und freut sich sehr über den bisherigen Zuspruch und Erfolg. Seine Gäste gehören zu den besten Newcomern Deutschlands (wie Bastian Bielendorfer, Herr Schröder, Bademeister Schaluppke, Lisa Kos, C. Heiland, ...).
„Besonders stolz bin ich auf mein Detmolder Publikum bzw. Lipper  – mega Stimmung im ausverkauften Sommertheater!

Eine Übersicht zu "Lippe lacht" und Termine findet ihr hier:

ippe lacht 66pix

Kontakt:
sipkar(at)online.de

Facebook-Seite von Nusret Sipkar

.